FISIOGRAFT SLURRY GEL ist das neue Gel auf Basis von PLGA und Dextran. "ONE FOR ALL", das vielseitigste aller Biomaterialien. Es kann allein oder gemischt mit allen auf dem Markt befindlichen Biomaterialien oder autologen Materialien verwendet werden. Die Komponenten, in bestimmten Anteilen, bieten die ideale Konsistenz, Viskosität und Fluidität für eine glatte, kontrollierte und lineare Extrusion, um Gerüst Aktion zu gewährleisten und Druck auf Membranen ausüben.
Warum es verwenden:
Die Plastizität erleichtert das Einsetzen an jeder Anwendungsstelle.
Gerüstwirkung.
Platzhalter wird in 4-6 Monaten vollständig resorbiert und ist nicht röntgenopak.
Ermöglicht die Verwendung und das Mischen von selbst kleinsten Mengen von autologem Material und fördert den Prozess der Geweberegeneration.
In der Zahn- und Kieferchirurgie verwendetes invasives Medizinprodukt zum Auffüllen natürlicher oder pathologischer Knochenhohlräume auf der Basis von Polymilchsäure und Polyglykolsäure (PLGA). Vollständige Resorption innerhalb von 4 - 6 Monaten; vollständiger Ersatz durch zellulären, mineralisierten, neogeformten Knochen; FREI VON BSE - HIV - HBV - SARS; NICHT RADIO-OPAQUE MIT HOHER BIOKOMPATIBILITÄT: Der Slurry ist aufgrund der Beschaffenheit der Polymere, aus denen er besteht, hochgradig biokompatibel. PLGA unterliegt nämlich einem enzymatischen Abbau, so wie Dextran dem normalen Stoffwechselprozess von Zuckern unterliegt PLASTISCHKEIT: Diese besondere physikalische Eigenschaft ermöglicht eine optimale Füllung selbst der am schwersten zugänglichen Stellen. ANHÄNGLICH AN unregelmäßige Hohlraumwände.
Produktempfehlung
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch: